Werden sie Mitglied im Hopfengartenverein KMS 1932 e.V.

Unser Verein unterstützt das gemeinschaftliche Leben in der Siedlung. Durch Veranstaltungen, Vorträge und Beratungen tragen wir zur Stärkung des Gemeinschaftssinns sowie der Nachbarschafts- und Selbsthilfe bei. Osterfeuer, Halloween, Busfahrten, Informations- und Rentnernachmittage sind nur einige Beispiele unserer Vereinsaktivitäten.

Unser Verein vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber Dritten, wenn es beispielsweise um die Verkehrssituation, das Schichtenwasser oder Lärmemissionen geht. Wir engagieren uns in der Gemeinwesenarbeit (GWA) der Stadt Magdeburg.

Bitte füllen sie beide Mitgliedserklärungen aus. Die Erklärung-Mitglied verbleibt bei ihnen, die Erklärung-Verein senden sie bitte an die Kontaktadresse.

Die Zahlung des Mitgliedsbeitrages erfolgt über die zuständigen Kassierer oder per Banküberweisung.