Gaststätte "Fast wie zu Hause"

Suchen Sie einen passende Ort für Ihre Feier? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn wir bieten Ihnen den passenden Rahmen für Ihre Veranstaltungen. Natürlich haben wir ein vielfältiges Speisen- und Getränkeangebot für Sie und Ihre Gäste. Und auch für Ihre Partys daheim können Sie bei uns warme Speisen und kalte Platten bestellen. Schauen Sie einfach bei uns vorbei oder rufen Sie uns an.

Bei Anfragen und Bestellungen der Gaststätte "Fast wie zu Hause" kontaktieren Sie bitte Herr Martin Sülflohn unter Tel. 0391-6216083 oder per E-Mail an info.fastwiezuhause@gmail.com.

Öffnungszeiten Dienstag bis Samstag von 16 Uhr bis 21 Uhr
Anschrift Ahornweg 19a, 39120 Magdeburg
Inhaber Martin Sülflohn
Telefon 0391-6 21 60 83
E-Mail info.fastwiezuhause@gmail.com

STABWECHSEL IN UNSERER GASTSTÄTTE

Nach 36 Jahren geht in unserer Gaststätte eine Ära zu Ende. Cornelia Baake, von allen nur liebevoll Conny genannt, schloss am 31.12.2022 nach der Silvesterparty zum letzten Mal als Pächterin und Wirtin unsere Gaststätte ab. Sie übergab den Schlüssel an ihren Nachfolger, den Siedlerfreund Martin Sülflohn. Diese Jahre waren geprägt vom intensiven Einsatz zum Wohle der Besucher unserer Gaststätte – ob aus der Siedlung oder darüber hinaus. Neben dem Tagesgeschäft meisterte sie mit ihrem Team auch die vom Vorstand organisierten Veranstaltungen. Genannt seien hier der Glühweinabend, Osterfeuer, Halloween, Sommerfest, Rentnernachmittag, Preisskat, Weihnachtsfeier oder die monatlichen Vorstandssitzungen. So leistete Conny einen aktiven Beitrag zur Belebung unserer Vereinsarbeit. Viele Vereinsmitglieder verlebten in der Gaststätte vergnügliche Stunden mit Angehörigen und Freunden. Zutritt aus familiären Anlässen gab es auch außerhalb der Öffnungszeiten. Selbst Zauberkünstler und Skatspieler fanden hier ein Zuhause. Als Wirtin brachte sie das Lokal über die Wendezeit und die Pandemie, was auch davon zeugt, dass in ihrem Team ein gutes Arbeitsklima vorhanden war.

Der Vorstand bedankt sich auch im Namen der Mitglieder für die geleistete Arbeit und wünscht ihr für ihre neue Tätigkeit an der Seite von Martin alles Gute.